Fair Cafe Schortens | Review 03.06.2012

Gestern habe ich im Fair Cafe Schortens gespielt. Ab 15 Uhr ging es los. Es war eine gute Stimmung, das Cafe war voll. Vielen Dank auch an das Team vom Fair Cafe Schortens. Durch den Ausfall eines anderen Musikers bin ich spontan eingesprungen. Es hat sogar noch mit der Werbung in der Zeitung geklappt:

Jez Summer Fair Cafe Jeversches Wochenblatt

(Quelle: „Jeversches Wochenblatt“ 02.06.2012, S.8)

Nach 2 Stunden, vielen Hits und Evergreens, einigen Zugaben und hoffentlich zufriedenen Gästen neigte sich das Konzert dem Ende entgegen. Herzlichen Dank auch für die vielen netten Gespräche nach der Veranstaltung. Für Euch spiele ich gerne wieder!

Liebe Grüße

Jez

Advertisements

Sag´s Jez!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Jez für Ihre Party!

Ich singe auf Firmenjubiläen, Hochzeiten, Geburtstagen, Straßenfesten, Taufen oder Partys. Zum Beispiel in Jever, Wittmund, Aurich, Carolinensiel, Esens, Bensersiel, Neuharlingersiel, Schortens, Wihelmshaven, Sande, Varel und natürlich überregional.

RSS Musik News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: